Gästebuch von Ralph Toman
Momentan sind 34 Einträge vorhanden

[ Beiträge ansehen ] [ Neuer Beitrag ] [ User suchen ] [ User registieren ] [ Userdaten ändern ] [ Login ]

Von: Johannes Hofmeister Unsterbliches Testbild On Top

EMail an den Autor          
 0 Kommentar/e

Hallo,

Diese Sammlung von Testbildern mit all den verschiedenen Kennungen ist einfach herrlich. Das Testbild war ein stetiger Begleiter in meiner Kindheit. Die Zeiten des Testbilds sind aber leider vorbei.

Viele Grüße aus Marburg an der Lahn!

  07.10.06, 00:21 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Jason None On Top

EMail an den Autor Autor zu deiner ICQ-Liste hinzufügen Die aim - Nummer des Autors Zur Homepage des Autors          
 0 Kommentar/e

Nice site! I like it. Please mail me i wana ask you some questions. Have a nice day!

  06.07.06, 23:10 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: liws@yahoo.com liws@yahoo.com On Top

EMail an den Autor Zur Homepage des Autors          
 0 Kommentar/e

Pretty good site. Nat

  27.06.06, 10:09 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Alfred Rohrmoser Eure Seite On Top

EMail an den Autor Zur Homepage des Autors          
 0 Kommentar/e

Hallo,
bin gerade auf Euren Sender gestoßen. Interessantes Programm. Grüße Fred

  24.06.06, 13:35 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Rainer Nostalgie laß grüßen On Top

EMail an den Autor          
 0 Kommentar/e

Wirklich gelungene Seite. Kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie ich Ende der 70er, Anfang der 80er mich auch damit beschäftigt habe, Überreichweiten abzugreifen. Habe damals im Münsterland gewohnt - war schon klasse, plötzlich mal Schwedisches, Rumänisches, Tschechisches, Italienisches und Spanisches Fernsehen zu schauen. Standardmäßig konnten wir damals neben vielen WDR und ZDF-Sendern auch NDR1 auf Kanal 10 aus OS empfangen können, NDR3 (weiß leider den Kanal nicht mehr), HR1 auf Kanal 7, HR3 auf Kanal 41 (Habichtswald), BFBS auf Kanal 23 und 44, DDR1 auf Kanal 6 vom Brocken, DDR2 auf Kanal 31 und 34 bevor das ZDF sendete, BRT1 auf Kanal 42 und RTBF1 auf Kanal 52. Die letzten beiden wurden übrigens aus Soest gesendet. Dort gab es bis in die späten 80er Jahre noch eine belgische Kaserne.
Viele Grüße und weiter so

  09.05.06, 23:06 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Torsten TOP On Top

EMail an den Autor Zur Homepage des Autors          
 0 Kommentar/e

Also wirklich Respekt, diese Sammlung an TV-Fotografien der Testbilder. Habe mich damals auch für so etwas interessiert, aber mehr in die Richtung Satellitenempfang, da hab ich auch immer vor Testbildern gesessen. Das war so ca. 1988/1989. Aber Testbilder gibt es leider wirklich nicht mehr...

Sehr gelungene Seite!

Torsten

PS: Auch mal hier schauen: www.doorkeeper2000.de:top::smile:

  11.04.06, 08:20 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Claus Häbel Dipl.Ing. On Top

EMail an den Autor          
 0 Kommentar/e

Also ich bin hier zwar nur herien gestolpert, aber wirklich respekt. So klar aufgeräumt und gut aufgebaut habe ich selten was gesehen.
Das gibt´ne glatte 1.

Ich bin zwar Ing. aber leider nur Maschbau, daher sind meine E Technik Kentnisse etwas verkümmert.
Hat einer von Euch ne Idee, wie maneinen Doppelblitz oder Dreifachblitz nachbauen kann, und zwar mit mögliochst wenig Verlusten und den neuen Luxeon Super LED´s 1-3 Watt ?? Sollte so gehen:

blitz.blitz.blitz......blitz.blitz.blitz......blitz.blitz.blitz......

Understand me ?
Alles wenn möglich mit 9V Bakterie - is fürn Modellflugzeug.. Ich finde niorgends was, und wenn dann nur mit 100mA, das ist zu wenig ...

Gruß....

  07.03.06, 17:51 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Gerald Mann Schon gemacht On Top

EMail an den Autor          
 0 Kommentar/e

Die Anleitung zur CD Playerreparatur ist dir sehr gut gelungen.
Evt. baust du direkt die Bilder in den Beitrag ein, das würde noch mehr Übersicht bieten.

Ansonsten schön gelöst

Gruß

Gerald Mann
Admin vom Deutschem Elektronik Reparaturforum
http://stsboard.de

  12.01.06, 15:08 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: P. Föry Hallo On Top

EMail an den Autor Zur Homepage des Autors          
 0 Kommentar/e

Hallo,

interessante Seite mit vielen Infos.

Vielen Dank

  09.11.05, 10:26 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Bob LOL On Top

EMail an den Autor Zur Homepage des Autors          
 0 Kommentar/e

hi ! you site is very very nice! i like it so much.

  08.11.05, 15:52 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Sluthunter Greetz from CCCP! On Top

EMail an den Autor          
 0 Kommentar/e

Hallo gute Kollegen!
Gut wäre ein Forum, Interaktiv.
Wir wollen unseren Sender erweitern, haben aktual 70W im Auto.Das ist schwer, man braucht gute Information.Pläne sind auch online auf www.stoerfunk.de.ms.Original waren die Pläne etwas anders mit alten Bauteilen. PA ist aktual ein alter 2M-Verstärker.
Grus Station75,7

  24.10.05, 10:57 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Bill Cheap Adipex On Top

EMail an den Autor Zur Homepage des Autors          
 0 Kommentar/e

Grea site!

  21.10.05, 14:11 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Max Endlich Gefunden !! On Top

EMail an den Autor          
 0 Kommentar/e

Ich muss gestehen das ich keine Ahnung von UKW-Elektrik habe.
Ich erhoffe mir eine besseres verständniss von eurer Seite.
Mit 15 bekommt man nähmlich keine hilfe in solchen Sachen in der Schuhle, auch wenn man fragt.
Ich werde über meinen Erfolg berichten, den ich hoffentlich durch die simplen Bauplähne ereichen werde als eine art Bau Test Kaninchen berichten.

SCHLEICHWERBUNG
:rufzeichen:
Falls jemansd interesse an HTML-SCRIPTS hat(Nicht sehr Professionell, aber akzeptabel) möge er bitte seine Internet Adresse/ Namen und Tel hier hinein schreiben. Ich werde diese Seite öfter besuchen.

An die Seitenmacher und Crew von Radio 101:
Ihr habt eine gute Html Seite (Galxien besser als meine)und gute Themen.
Es währe NETT, wenn ihr bitte diesen Eintrag ncht löscht, denn bei Jahrgang 19.89 bekommt man nur noch von einem Cent 0.70 Cents heraus, die man einbezahlt hat. Deswegen bräuchte man einen kleinen Nebenjob.

Meine Handynummer: DE: =!%="="!!/=$% (Schaut mal auf eure TASTATUR !!!)Dies ist Lächerlich verschlüsselt.
Bitte Nehmt zur Kenntniss das man keinen TELEPHON TERROR betreiben sollte.

Verfasse: Maximiliahn Wolfgang von Blohn (Ich bin kein reicher "SCHNÖSEL" / GELDSACK!!:rufzeichen::rufzeichen:)

Verfasst:18.8.05 (Ankunft von Papst Benedikt der XVI in Köln zum WELTJUGENDTAG)

Danke an ALLE die diesen Bericht trotz dummer Fehler wegen der Rechtschreibreform trotzdem zuende gelesen haben.:top:

Von M.v.B aus ALLERHEILIGEN (Neuss).

=1%2=2!1/0$5
ANHALTPUNKT:glowface:

  18.08.05, 15:33 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Matze UKW Sender On Top

EMail an den Autor          
 0 Kommentar/e

Hallo,

ich habe vergebens nach der Stückliste von dem UKW-Sender gesucht. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?

MFG

  08.07.05, 17:48 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
Von: Ralph Neues Gästebuch On Top

EMail an den Autor Zur Homepage des Autors          
 0 Kommentar/e

Ab heute gibt es ein neues Gästebuch. Eure Beiträge erscheinen nicht sofort im Gästebuch, sondern erst nachdem ich Eure Beiträge freigeschaltet habe.

  22.05.05, 13:42 ,  Ip Ausgabe Eintrag löschen Admin Kommentar hinzufügen Alle Kommentare löschen Eintrag editieren
[ << ] [ < ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ > ] [ >> ]

© pcp-system.at 3.0 DevEd. v4